ON A MISSION FOR NO EMISSION

ROCK DEN RING GOES DIGITAL

Wer hätte das vor 5 Jahren noch geglaubt? Jetzt sind Elektroautos aus dem täglichen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Neuzulassungen um die 20% sind an der Tagesordnung und die INSTADRIVE Flotte hat selbst über 35 Millionen Kilometer Co2-frei zurückgelegt. Aus einer lokal angefangen Demofahrt ist eine europaweite eMobility Community geworden!  Damit haben wir unser Ziel erreicht, werden aber die aufgebauten Netzwerke nutzen, um die Elektromobilität weiter zu pushen.

Schaut doch gleich in unserem THG Service vorbei. Hier zahlen wir jedem von euch jährlich 600 EUR THG Prämie bzw. ePrämie aus.

GELD FÜR DEIN E-AUTO
€ 600 garantierte ePrämie (THG) in AT

Registriere dein E-Fahrzeug in nur 60 Sekunden und tue der Welt etwas Gutes.

Jetzt THG ePrämie beantragen, hohe Preise erzielen und gemeinsam für eine positive Zukunft sorgen.

VERNETZ DICH MIT ALLEN aus der Branche & NUTZE UNSERE KANÄLE

MILLIONEN  REICHWEITE FÜR DEN WANDEL

ROCK DEN RING- DIE DIGITALE TRANSFORMATION DES JAHRES

Wir als Regierung haben im Rahmen der E-Mobilitätsoffensive vor, den Verkehr effizienter und umweltfreundlicher zu gestalten. Einen entsprechend hohen Stellenwert hat diesbezüglich die Förderung der E-Mobilität. Aus diesem Grund freuen wir uns über Initiativen wie das E-Mobilitäts Festival: Rock den Ring, wo E-Mobilität spürbar und angreifbar gemacht wird.

Leonore Gewessler, BA
// Bundesministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Rock den Ring ist eine super Möglichkeit die neuesten Fahrzeuge zu testen, coole Videos zu produzieren und sich über die Elektromobilität zu informieren. Kann ich jedem empfehlen, der Lust auf ein entspanntes Wochenende in Wien hat.

Christopher Karatsonyi 
// CAR MANIAC YouTuber
mit über 220.000 Abonnenten

Wir haben gezeigt, dass wir gemeinsam stark sind und zusammen Berge versetzen können. Waren es im Jahr 2020 etwa 700 Elektrofahrzeuge, so umkreisten 2021 bereits rund 900 Elektrofahrzeuge aller Art – mit tausenden ElektromobilistInnen - den Wiener Ring und setzten mit ihrer Rundfahrt ein kräftiges Signal für nachhaltige Elektromobilität.

Philipp Halla, MBA
// Initiator von „E-MOBILITY FESTIVAL - Rock den Ring“ | Mitgründer von INSTADRIVE

ROCK DEN RING RUNDE

Hunderte Elektroautos

Hunderte Gleichgesinnten fuhren jährlich um den Wiener Ring! Jedes Jahr wurde dieser für uns komplett gesperrt, um allen zu zeigen, wie cool es ist, wenn nur noch leise Elektrofahrzeuge unterwegs sind. Unglaublich was wir damit erreicht haben!

ERLEBE DIE ZUKUNFT HAUTNAH

Mach mit! Go digital! 100% Zielgruppe

Nutze dein Budget, um bis zu 1.000.000 E-Auto-Interessierte monatlich zu erreichen. Mit den digitalen Paketen der INSTADRIVER Media GmbH kannst du deine großartigen Produkte noch zielgerichteter bekannt machen. Gleichzeitig unterstützt du die Elektromobilitätswende mehr als je zuvor und profitierst von der Reichweite unserer verschiedenen Kanäle: Von der INSTADRIVE Website, dem YouTube Kanal INSTADRIVER, LinkedIn, TikTok, Instagram oder greife auf ~ 200.000 E-Mail Empfänger zu. Unsere Klickraten liegen derzeit bei ca. 15% und liegen damit über  500% über den Branchenstandard (ca. 2,4 %).

Organisator

INSTADRIVE

Nach dem Motto On A Mission For No Emission  organisiert das österreichische Unternehmen INSTADRIVE diese Non-Profit-Veranstaltung.

 
„Wir haben gezeigt, dass wir gemeinsam stark sind und zusammen Berge versetzen können. Waren es im Jahr 2020 etwa 500 Elektrofahrzeuge, so umkreisten 2021 bereits rund 700 Elektrofahrzeuge aller Art – mit tausenden ElektromobilistInnen – den Wiener Ring und setzten mit ihrer Rundfahrt ein kräftiges Signal für nachhaltige Elektromobilität.“
Mag. Philipp Halla, MBA, Initiator von „E-MOBILITY FESTIVAL – Rock den Ring“ | Mitgründer von INSTADRIVE