CEBC 2020: Tagungsband und Impressionen online

Emissionen 2018 gesunken Weiter Heizwarte-Schulung geht in die 2. Runde

Graz als internationaler Treffpunkt der Bioenergie-Branche

13.02.2020

Die 6. Mitteleuropäische Biomassekonferenz kann an die Erfolge ihrer Vorgängerinnen anschließen. Die Veranstalter begrüßten 1.500 TagesteilnehmerInnen aus 35 Nationen. Den BesucherInnen wurden über 200 Fachvorträge in 28 Themenblöcken zu Wärme, Strom und Kraftstoffen aus Biomasse angeboten. Mehr als 50 Medienpartner, Partnerverbände, Bildungs- und Messepartner begleiten die Konferenz. Als Impulsgeber für die gesamte Branche ist es den Veranstaltern Österreichischer Biomasse-Verband, Landwirtschaftskammer Steiermark und BEST – Bioenergy and Sustainable Technologies GmbH besonders wichtig, durch ein umfangreiches Rahmenprogramm möglichst viele VertreterInnen der Wissenschaft und Praxis zu vereinen. Auf der Website www.cebc.at  sind weitere Informationen ersichtlich.

Tagungsband

Fotos: Viennamotion KG / Krisztian Juhasz